Kunde: Volkswagen Nutzfahrzeuge. Agentur: MKK.

Schön stark.

Der Transporter ist das Aushängeschild von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Die Imagebroschüre bringt den T5 mit Volldampf ins Geschäft.

Imagebroschüre

Imagebroschüre

Textauszug

Der Richtige für jede Aufgabe.

Als Teil fünf der Legende bietet der Transporter heute all das, was seine Vorgänger über Generationen hinweg so erfolgreich gemacht hat5: Absolute Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Leistungssteärke - diese Volkswagen Qualitäten haben sich durchgesetzt. Der Transporter knüpft an den Erfolg seiner Vorgänger an und legt die Messlatte bei den leichten Nutzfahrzeugen ein gutes Stück höher. Denn er steckt voller Innovationen und zeigt sich in einzigartigem Variantenreichtum.

Damit ist er auf jede Herausforderung vorbereitet, die das moderne Arbeitsleben bereit hält.

>> Weiter

>> Übersicht Arbeitsproben