Kundenstimmen.

Etwas Nettes gesagt zu bekommen ist die beste Motivation.

"Als ich Dany Rorig kennenlernte, war sie die Chef-Texterin von mv brand in Wetzlar. Diese Position hat sie nicht nur durch die außergewöhnliche Qualität ihrer Texte ausgefüllt, sondern auch durch ihre Beharrlichkeit im Kampf um die beste Idee. Und weil Ideen erst dann richtig großartig werden, wenn man sie dreht und wendet und feilt und bearbeitet, sind unter ihrer Regie ganz hervorragende Kampagnen und Konzepte entstanden. Deshalb war es mir wichtig, sie auch bei der Gründung von brand2 an Bord zu haben. Ihre brillanten Impulse und knackigen Texte haben die junge Marke samt ihrer Homepage schnurstracks mit auf den Weg gebracht. Und wenn sie nicht ausgewandert wäre, dann würde sie unser Team noch heute kreativ triezen. Danke für alles, liebe Dany!"
Sabine Schulda, GF und Kreativ Direktor brand2

"Wenn es um Text und Konzeption geht, arbeiten wir unheimlich gern mit Frau Rorig zusammen. Sie überrascht uns immer wieder mit frischen Ideen. Frau Rorig ist nicht nur kreativ, sondern hat auch viel Markengespür, was nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeistert. Letztes Jahr haben wir zum Beispiel eine erfolgreiche Kampagne für die VcG (Vereinigung clubfreier Golfspieler e. V.) zusammen auf die Beine gestellt. Ihre Texte versprühen Charme und die Headlines machen einfach nur Spaß. Frau Rorig ist ein echter Textprofi - rundum kompetent, zuverlässig und dabei auch noch super-sympathisch."
Meike Landt, Geschäftsführung ken adolph slaeter® Werbeagentur GmbH, Wiesbaden

"Daniela Rorig invented our brand from scratch. With her sharp mind and abundant knowledge of marketing and advertising, she succeeded in making Barley Days beer a popular choice in the area. We thank her for all the hard work and for tons of great writing. She also has a knack for dealing with journalists. It is a shame she would not stay with us in Canada."
Christopher G . Rogers, President, Barley Days Brewery

"Initially, I asked Daniela to redesign my company website. I got a reinvention instead. She created a whole new structure that made a lot of sense. The new website was very well received by customers and colleagues. If you feel your website could need a little tuning, get in touch with her. You will be amazed. I was, anyway."
Graham Robinson, Electronic Interiors, Toronto

>> Seitenanfang