Online Marketing.

Werbung 2.0.

Mit Ihrer Website können Sie jede Menge erreichen: zum Beispiel im großen Stil Neugeschäft generieren, Ihre Markenbekanntheit großflächiger steigern als mit jedem anderen Werbemittel und durch Imagegewinn Mehrwert schaffen.

Dafür muss Ihre Seite A) suchmaschinen-optimiert sein, und B) inhaltlich überzeugen.

Genau deshalb lohnt es sich, nicht nur einen Webdesigner mit Ihrem Internetauftritt zu beauftragen: Als Internet-affine Werbetexterin konzipiere ich Websites, die echte Verkaufsprofis sind - egal ob es ums Unternehmensbild oder um Marken und Produkte geht.

Website-Konzeption

Ich helfe Ihnen, aus Ihrer Internetseite ein wirksames Tool zu machen, das Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen bestmöglich promotet. Bei meinen Konzepten spielen Suchmaschinenoptimierung und Benutzerfreundlichkeit eine große Rolle.

Wie gut Ihre Seite ankommt, steht und fällt mit den Inhalten. Ich entwickle gemeinsam mit Ihnen Content, der Ihren (potenziellen) Kunden gefällt. Denn die wollen Mehrwert und Informationen, keine schlecht geschriebenen Alibi-Texte - oder gar Inhaltsleere. Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Website interessant zu machen.

Gern zeige ich Ihnen auch auf, wie Sie Ihre bestehende Website optimieren können. Informieren Sie sich unverbindlich!

Suchmaschinen-optimierte Texte

"Texte auf der Homepage liest sowieso keiner!" Dieser Mythos ist einfach nicht totzukriegen. Dabei ist gerade der Text die Komponente, die Ihre Website erfolgreich machen kann.

Ich schreibe für Sie suchmaschinen-optimierte Texte mit der richtigen Suchwort-Dichte. Informativ, unterhaltsam und überzeugend. Mit klaren Strukturen und spannender Schreibe mache ich Ihre Website leserfreundlich. So können Sie Ihre Verkaufsargumente, Leistungen, Produkte und Angebote optimal im Netz präsentieren.

Sie werden sehen: Gute Texte werden auch gelesen - sogar, wenn sie lang sind.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung hat in erster Linie etwas mit dem Text auf Ihrer Seite zu tun - im sichtbaren und unsichtbaren Teil des Codes. Wussten Sie zum Beispiel, dass die ersten 90 Worte darüber entscheiden, ob Sie gefunden werden oder nicht? Oder, dass die Seitentitel und Namen Ihrer Menüpunkte Schlüssel zur besseren Platzierung sind? Ich berate Sie gern dazu, wie Sie Ihre Website so gestalten, dass Sie auch gefunden wird.

E-Mail Newsletter

Newsletter verbinden. Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Vorausgesetzt Ihr Newsletter hat etwas zu bieten - und ist so unterhaltsam geschrieben, dass er zur Plichtlektüre wird.

Google Ads

Sie wollen Google Ads effektiv nutzen? Aber ohne, dass Ihnen die Kosten explodieren? Ich erarbeite eine Google Ads Strategie für Sie, die sich lohnt.

>> Seitenanfang